Kurzflorteppiche

Der robuste Teppich kann für jeden Wohnraum genutzt werden und mit einem außergewöhnlichen Muster zum absoluten Eyecatcher werden.

Kurzflor entdecken

Langflorteppiche

Auch als Zottelteppich bekannt, ist der Hochflorteppich besonders beliebt in Wohn- und Schlafzimmern.

Langflor entdecken

Lederteppiche

Lederteppiche sind robust und pflegeleicht - außerdem etwas ganz Besonderes, da sie in hochwertiger Handarbeit hergestellt werden.

Lederteppiche entdecken

Läufer

Teppichläufer sind nicht nur dekorativ, sondern auch unheimlich praktisch.

Ob im Flur, in der Küche, als Bettumrandung, oder aber einfach als optische Raumtrennung - der Läufer ist ein überaus vielseitiges Wohnaccessoire.

Läufer entdecken

Kinderteppiche

Kinder verbringen viel Zeit auf dem Boden, sei es bei den ersten Krabbelversuchen oder den ausgiebigen Spielnachmittagen mit dem liebsten Spielzeug.

Kinderteppiche entdecken

Outdoor-Teppiche

Outdoor-Teppiche trotzen den Temperaturen, dem Licht und der Feuchtigkeit, was sie zu einem langlebigen Begleiter in Ihrem Außenbereich macht.

Ob auf der Terrasse, dem Balkon, oder aber im Wintergarten - ein Outdoor-Teppich macht es gleich gemütlicher.

Outdoor-Teppiche entdecken
Zuletzt angesehen